Archiv der Kategorie: Allgemein

Vollständig geimpft

Seit heute sind sie vollständig geimpft. Bis auf Furby waren sie ganz artig und haben es über sich ergehen lassen. Heute und morgen werden wir wegen der Impfung eine Pause zu Hause einlegen. Geschäft draußen funktioniert super. Hin und wieder wird einem beim Auto fahren schlecht, aber eher im Kofferraum als im Fußraum vorn. Auf dem Schoß ist eigentlich immer alles gut 😅 Neugierig erkunden sie die Umgebungen, wo unsere Ausflüge hin führen und sind anderen Hunden und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Vor einem großen LKW oder auch einem schnellen Fahrrad kann man sich schon noch erschrecken aber insgesamt sind sie bereits sehr unerschrocken. Auch Sitz und Platz führen sie für eine Belohnung mit Freude aus. Bei Fragen sehr gerne melden.

F-Wurf Tag 6

Richtig agil, dafür dass sie so winzig und unbeholfen sind. Obwohl ich das Gefühl habe, Daisy habe nicht so reichlich Milch, nehmen alle von Tag zu Tag fleißig zu. Aktuell gibt es noch Familiendebatten um die Namensvergabe, da meine Töchter den Anspruch zur Mitsprache erheben 😅

Goldie-Besuch

Wieder hatten wir einige Tage Besuch von den zauberhaften GoldenRetrieverRüden. Auch die Besucher-Whippetdamen haben sich wunderbar benommen und die Herren hatten mit den Damen ihren Spaß 🙂 Allerdings muss ich doch gestehen, dass meine Damen uns in Sachen „haaren“ und „schmutzig“ sein, sehr verwöhnen *lach. Hier ein paar Eindrücke und wir freuen uns auf die nächsten Tage im Januar 2015 mit hoffentlich etwas weniger Regen 😉

Retrieverbesuch (1) Retrieverbesuch (2) Retrieverbesuch (3) Retrieverbesuch (4) Retrieverbesuch (5) Retrieverbesuch (6) Retrieverbesuch (7) Retrieverbesuch (8) Retrieverbesuch (9) Retrieverbesuch (10) Retrieverbesuch (11)