Archive for the ‘Ausstellungserfolge’ Category

CACIB Hannover

Sonntag, November 2nd, 2014

Am 02.11.2014 habe ich mich mit meiner Schwester Sassi auf den Weg nach Hannover gemacht. Wir hatten ein sehr netten Tag aber konnten den Richter von unserer Phina „Jayceas Basilea“ nicht überzeugen. Obwohl sie in der Bewertung ein g kassierte (Hündinnen Offene Klasse), kann sich ihr Bericht aber absolut sehen lassen.

Phina

CACIB Neumünster

Samstag, Mai 31st, 2014

Am 31.05.2014 habe ich mich mit meinen zwei großen Töchtern und meiner Schwester auf den Weg zur internationalen Hundeausstellung in Neumünster gemacht. Unser Ring befand sich im Freien und obwohl der Wind doch recht frisch wehte, war der Tag insgesamt so sonnig, dass ich mir einen Sonnenbrand eingefangen habe. Ausgestellt haben wir Jayceas Amicelli und Jayceas Basilea in der offenen Klasse der Hündinnen. Es richtete Frau Perno (SE).
Jayceas Amicelli erhielt den ersten Platz (V1, CAC, VDH-CH-A) und Jayceas Basilea den zweiten Platz (V2, Res.CAC, Res-VDH-CH-A).
Ich freue mich so sehr über dieses tolle Ergebnis.

Großenaspe

Samstag, April 5th, 2014

Heute, am Samstag, den 5. April 2014, war ich mit Phina (Jayceas Basilea), meiner Schwester Saskia und ihrer Hündin Amy (Jayceas Amicelli) und meinen großen Töchtern zur CAC-Ausstellung in Großenaspe. Es richtete Frau Ovezná/CZ. Um den ersten Platz der offenen Klasse der Hündinnen ging es eng umher. Da Phina sich jedoch fast ausschließlich galoppierend zeigte, gewann der andere mit der Begründung – der besseren Präsentation. So durften wir uns über den zweiten Platz mit einem V2 und einer Res.VDH-Anwartschaft freuen. Jayceas Amicelli erhielt ein V3. Meine Töchter gewannen bei der „Kind und Hund“ jeweils einen Pokal :-)

IMG_0518 JosiLena kinduhund KindundHund LenauAmy Phina

 

Langerwisch

Mittwoch, März 5th, 2014

Am 22.02.2014 stellten meine Schwester Saskia und ich in Langerwisch zur CAC-Ausstellung bei Herrn Jacobs/D in der offenen Klasse Jayceas Amicelli und Jayceas Basilea aus. Amicelli erhielt ein V und Basilea errang den 4. Platz mit einem V4. Die Nacht verbrachten wir bei guten Freunden (www.eurostars-whippets.de) und genossen die gemeinsame Zeit, nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten. Auch trafen wir die Schwester von Basilea, die in Berlin wohnt (Jayceas Blandina). Wie auf den Bildern zu sehen, hat diese sich nochmal richtig „rausgeputzt“. Eine sehr schöne Hündin. Am 23.02.2014 starteten wir in der offenen Klasse mit der selben Besetzung bei der Richterin Frau Gielisse/NL. Amicelli errang den 4. Platz mit einem V4 und Basilea erhielt ein SG. Auf dem Heimweg habe ich unsere Aquamarin semper-crescendo mal wieder gesehen. Ihr geht es sichtlich zu gut, so dass eine kleine Diät sicher gut täte *lach. Danke an alle, insbesondere Familie Reschke, für das wunderschöne Wochenende.

 

Basilea (2)Basilea (1)AmicelliJayceas Blandina (2)Amicelli, Basilea und Blandina

 

 

 

Blandina u BasileaAqamarin semper-crescendo mit mir (2)Aqamarin semper-crescendo mit mir (1)

Kassel

Freitag, Dezember 21st, 2012

Am 08.12.2012 sind wir zur nationalen Hundeausstellung in Kassel gefahren. Es richtete Herr Richter.

Trotz der zahlreichen schönen gemeldeten Hunde wurde  Jayceas Amicelli mit dem vierten Platz in der offenen Klasse der Hündinnen ausgezeichnet und erhielt ein V.

Eurostar´s Jewel erhielt in der offenen Klasse der Hündinnen ein V, leider ohne Platzierung.

Jayceas Basilea zeigte sich hervorragend und erreichte den ersten Platz in der Jugendklasse (V1, Jgd VDH, Jgd CAC). So hat meine kleine zierliche Maus auf ihrer dritten Ausstellung ihre erste Anwartschaft gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Eurostars Jewel und Jayceas Amicelli Jayceas Amicelli auf dem vierten Platz Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (1) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (2) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (3) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (4) Kassel 8.12.2012 Jugendklasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke liebe Manuela für die Bilder :-)

 

Am 09.12.2012 richtete auf der internationalen Ausstellung Kassel die Jüngsten und Jugendklasse Herr Horak (CZ) und die übrigen Klassen Frau Fintorova (SK).

Jayceas Basilea erhielt in der Jugendklasse den zweiten Platz (V2, Res. Jgd VDH, Res. Jgd. CAC)

Eurostar´s Jewel erreichte in der offenen Klasse den vierten Platz (V4) und

Jayceas Amicelli den zweiten Platz (V2, Res. VDH)

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, wobei wir jedoch froh waren, als wir nach 8 Stunden Autofahrt die glatten/verschneiten Straßen bis nach Hause überwunden hatten.

 

CACIB Hannover

Freitag, Dezember 21st, 2012

Am 28.10.2012 sind wir zur internationalen Ausstellung in Hannover gewesen. Gerichtet hat M. Sistermann.

Jayceas Amicelli erhielt in offenen Klasse der Hündinnen ein V

Eurostar´s Jewel erhielt in der offenen Klasse der Hündinnen ebenfalls ein V und

Jayceas Basilea erhielt in der Jugendklasse ein Sg

Ganz besonders habe ich mich nach langer Zeit über das Wiedersehen mit Jayceas Beryll gefreut, die in der Jugendklasse ein V erhielt. Danke auch für alle Bilder an Manuela *smile.

Hannover Jugendklasse - vorn Basilea In der Mitte Eurostars Jewel mit ihren Töchtern lins Jayceas Basilea und rechts Jayceas Beryll

 

 

 

Neumünster

Sonntag, Juni 3rd, 2012

Am heutigen Tag zur WCD-Ausstellung in Neumünster (03.06.2012) hat Sassi in der offenen Klasse Amy (Jayceas Amicelli) gezeigt und den dritten Platz erhalten. Phina (Jayceas Basilea) hat heute in der Jüngstenklasse zum ersten Mal Ausstelungsluft geschnuppert und fand dies recht aufregend. Auch Phina hat den dritten Platz belegt. Das hat sie super gemacht.

So zeitig wieder zu Hause angekommen, haben wir gemeinsam mit Kindern und allen fünf Hunden die Strandluft zum Ausklang genossen :-)

Hier ein paar Eindrücke:

CACIB Hannover

Freitag, Oktober 28th, 2011

Am 22.10.2011 stellte meine Schwester Saskia unsere Hündin Jayceas Amicelli (Amy) in der Zwischenklasse aus und erhielt ein SG. Der Bericht ist zufriedenstellend, so dass sie sich wohl einfach nicht gut gezeigt hat.

Mein Ehemann stellte unsere Hündin Aquamarin semper-crescendo (Jessi) in der Offenen Klasse aus und erhielt zu meiner Freude den zweiten Platz (V2, Res.VDH).

CACIB Rostock

Sonntag, Oktober 9th, 2011

Heute den 09.10.2011 (übrigens der dritte Geburtstag von unserer Aquamarin semper-crescendo) habe ich meine Töchter samt schwangerem Hund bei meinen Eltern unterbringen können und bin sodann mit Saskia um 6.00 Uhr Richtung Rostock losgefahren. Wir hatten einen schönen, aber auch anstrengenden, Tag in der Messehalle. Sehr gefreut haben uns die vielen netten Gespräche mit Freunden, Bekannten und den Menschen, die wir heute kennenlernen durften. Allerdings ist man auch froh, wenn man dann wieder nach Hause fahren kann, denn eine Hallenausstellung ist immer sehr laut und mir macht häufig die dortige Luft zu schaffen. Also fuhren wir auch direkt nach dem Richten wieder Richtung Heimat.

Nun aber zur Bewertung: Jaycaes Amicelli (Amy) wollte sich heute gar nicht zeigen und sprang wie ein kleiner Hüpfer spielend um ihr Frauchen. Sie erhielt den zweiten Platz in der Zwischenklasse. Eurostar´s Honeymoon erhielt in der offenen Klasse den dritten Platz. Auch wenn wir uns ehrlich ein wenig mehr erhofft hatten, sind wir doch ganz zufrieden nach Hause gefahren :-)

Zehlendorf 20.8.2011

Dienstag, August 23rd, 2011

Am Samstag haben wir wider Erwarten einen sonnigen Tag an der Rennbahn auf der CAC-Ausstellung in Zehlendorf verbracht. (ganz ohne Regen *smile) Unsere kleine Maus: Jayceas Amicelli (Amy) überzeugte den Richter und erhielt den ersten Platz in der Zwischenklasse (V1, Res. CAC). Eurostar´s Honeymoon startete in der offenen Klasse und erhielt den vierten Platz (V 4).

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung:

 

Familienbilder :-)

Diese Farbe -einfach wunderbar: