Archiv der Kategorie: *A-Wurf 2010

A-Wurf: 5 Jahre

Herzlichen Glückwunsch meine lieben drei *smile. Mein erster Wurf ist heute schon 5 Jahre alt 🙂

Hier Alberta mit ihrem Freund Elwood und rechts Amy im Schnee.

Alberta    Amy

2. Geburtstag

Heute vor zwei Jahren erblickte mein erster Wurf das Licht der Welt … Ich wünsche allen Hunden samt ihrer Familien weiterhin beste Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr …

Hier ein Rückblick *smile

Jayceas Amicella

Im Februar 2011 haben wir unsere kleine „Alberta“, die inzwischen schon groß und zudem wunderschön geworden ist, besucht. Es war ein herrlicher Nachmittag. Wir hatten ihre Schwester „Amy“ (Jayceas Amicelli) mit und diese haben gleich wie in Welpentagen miteinander gespielt und gerauft. Es freut mich so sehr zu sehen, dass es ihr so gut dort geht – direkt mit Pferdestall – so liebt sie -genau wie alle unsere Hunde auch- die Reithalle ganz besonders 🙂 Danke an Albertas Familie – für den netten Tag „auf ein baldiges Wiedersehen“

Olias

Heute erhielt ich diesen Link mit einem Video von Olias „Jayceas Amicello“ und möchte diesen nicht vorenthalten:

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass es ihm sichtlich gut geht und eine ganz besondere Familie gefunden hat. Vielen lieben Dank für dieses Video *smile

1. Geburtstag A-Wurf

Heute sind sie schon ein Jahr alt geworden. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jayceas Amicelli hat heute ein extra vagantes Mittagessen von ihrem Frauchen bekommen *zwinker. Amicello ist ein stattlicher selbstbewusster Rüde geworden und auch Amicella lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und geniesst die Stunden im Pferdestall 🙂 Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich alle drei wunderbar entwickelt haben und vorallem jeder von ihnen ein so wunderbares zu Hause gefunden hat *drücke Euch alle samt Besitzer *smile

Jayceas Amicello

Nun endlich will ich auch mal die versprochenen Bilder veröffentlichen. Hier also Jayceas Amicello, der jetzt den Rufnamen „Olias“ erhalten hat, in seinem neuen zu Hause:

    

Jayceas Amicello macht sich

Am 9. April 2010 habe ich mich riesig über den Besuch von Jayceas Amicello gefreut. Freudig hat er mit seiner Schwester Amy gespielt, die auch zu Besuch da war 🙂 Ich habe wahnsinnig gestaunt, wie prima der kleine Prachtkerl läuft. Ein wunderschönes Gesicht mit tiefbraunen Augen … Er ist ein absoluter Hingucker. Hier haben wir mal ein paar Stehversuche gemacht: