Archive for the ‘*B-Wurf’ Category

CACIB Hannover

Sonntag, November 2nd, 2014

Am 02.11.2014 habe ich mich mit meiner Schwester Sassi auf den Weg nach Hannover gemacht. Wir hatten ein sehr netten Tag aber konnten den Richter von unserer Phina „Jayceas Basilea“ nicht überzeugen. Obwohl sie in der Bewertung ein g kassierte (Hündinnen Offene Klasse), kann sich ihr Bericht aber absolut sehen lassen.

Phina

B-Wurf: Happy birthday

Dienstag, Oktober 21st, 2014

Heute sind sie bereits drei Jahre alt geworden.  Eine besonders liebe Nachricht schickte mir Jayceas Blandina (Fritzi), die all ihren Geschwistern und ihrer wunderbaren Mutter Chayenne gratulierte. Vielen lieben Dank an Caroline für Gruß und Bild :-)

Jayceas Blandina "Fritzi"

 

 

 

 

 

 

Auch ich wünsche meinen B´s alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass es Euch weiterhin so gut geht *smile*

Happy birthday

Montag, Oktober 21st, 2013

Wahnsinn wie die Zeit doch rennt … Zack, sind die kleinen Racker aus meinem B-Wurf schon zwei Jahre alt.

Ich wünsche allen alles Liebe im neuen Lebensjahr, viele Kuscheleinheiten, ausgiebige Spaziergänge, stets einen leckeren Gaumenschmaus, aber vorallem beste Gesundheit und glückliche Stunden :-) :-)

B-Wurf

Sonntag, September 2nd, 2012

Danke an die lieben Besitzer, die mir per Post, Mail oder Facebook diese wunderbaren Bilder übermittelt haben :-* Wie zu sehen, haben sich zwischenzeitlich alle super entwickelt und sind vom niedlichen Welpen zum fast ausgewachsenen Whippet herangewachsen 😉

Jayceas Beryll

Montag, Juni 11th, 2012

Auch Jayceas Beryll (Chiara) hat bereits erste Ausstellungsluft schnuppern können. Sie war am 29.5.2012 in Tüttleben und machte in der Jüngstenklasse den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Hier geht es zur neuen Homepage von „Cane da Sogno“ (Whippets und Windspiele)

http://www.cane-da-sogno.de

Jayceas Blanka

Sonntag, Juni 10th, 2012

Jayceas Blanka hat am Wochenende in Erfurt ihre erste Ausstellung besucht und in der Jüngstenklasse den ersten Platz (vielversprechend) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Blanka und ihre stolzen Besitzer :-)

Jayceas Bandito

Dienstag, Mai 22nd, 2012

Jayceas Bandito mit dem Rufnamen Ventus hat sich super gemacht und gibt seinem Kumpel Percy ordentlich Pfeffer. Hiervon durfte ich mich zu einem gemeinsamen Treffen Mitte April 2012 überzeugen. Wirklich sehr schön ist er geworden mein „kleiner“ Liebling. Bruder Jayceas Bonaventura (Rufname Mio) und Schwester Jayceas Basilea (Phina) freuten sich ganz besonders über Ventus. Hier ein paar Eindrücke, die Saskia festhalten konnte:

Jayceas Blandina

Dienstag, Mai 22nd, 2012

Jayceas Blandina (Rufname Fritzi) war zum Besuch im Zoo :-) Vielen lieben Dank für die schönen Bilder:

Jayceas Beryll

Samstag, April 14th, 2012

Von Chiara (Jayceas Beryll) erhielt ich diese schönen Bilder :-) Herzlichen Dank hierfür.

B-Wurf

Dienstag, März 20th, 2012

Unsere kleine Phina (Jayceas Basilea) aus dem B-Wurf macht sich richtig gut. Sie ist ein Wirbelwind und bisher hatte ich noch keinen Hund mit derartigem Temperament. Ich freue mich schon jetzt, die kleine Maus in Zukunft auszustellen. Auch ihre Geschwister machen sich gut. Leni (Jayceas Belinda) war uns Anfang Februar besuchen und auch mit ihr bin ich sehr zufrieden. Wunderschöne Hündin. Im Februar erhielt ich Bilder von der cremefarbenen Chiara (Jayceas Beryll) und heute von der roten Hündin Fritzie (Jayceas Blandina)

Vielen Dank hierfür :-)