43. Tag

Jetzt ist es schon 43 Tage her, dass Kimi (Mac Bell´s Knight Errant) unsere Phina (Jayceas Basilea) gedeckt hat. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Gerhard und Cornelia, die uns samt der drei Rüden so wahnsinnig herzlich willkommen hießen. Hier ein Bild von Phina am 16.02.2015 und von heute dem 23.02.2015 (43. Tag) Wir freuen uns schon sehr.

16.2.2015   23.02.2015

One Response to “43. Tag”

  1. Cornelia Says:

    Wir können nur das Kompliment zurück geben, Ihr seid so nette Züchter und wir sind froh Euch kennengelernt zu haben. Jetzt sind wir sehr gespannt auf den bevorstehenden Tag der Geburt und hoffen auf gesunde süße Babys, was bei der Mutti und dem Papa ja auch nicht anders sein kann❤️. Wir sind auch durch Eure Infos und Videos von Phina so richtig „mitschwanger“ und können es kaum erwarten „unsere Enkelkinder“ zu sehen.
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatz für Phina
    Cornelia, Gerhard, Kimi, Connor und Valentino ❤️❤️❤️❤️

Leave a Reply